BACK

 
  Ich bin ein Freund von Gedanken und Musik. Ich meine, dass es wichtig ist, immer weiter zu gehen, zu lernen und zu versuchen. Warum der Mensch wirklich existiert, weiß er vielleicht nie, aber es gibt immer wieder Blumen am Wegesrand. Einige dieser will ich in der Morgenrunde vorstellen.

Mich interessieren die Wortspiele, die Mehrdeutigkeiten, das Abwägen der Gedanken. Verschiedene Kulturen machen das Leben bunt.

Menschen, die sich für andere einsetzen und die bereit sind, sich weiterzuentwickeln, interessieren mich. Kleine und große Taten sind für mich kaum zu unterscheiden.

In den Jahren bin ich immer wieder Menschen begegnet. Es gibt wertvolle Menschen, andere wollen sich nur bereichern. Die intensive Auseinandersetzung mit einem Thema bringt erst eine Verdichtung. Dies kann Jahre dauern.